Christian Ramm

Der Arbeitsmarktmanager

In meinem bisherigen Arbeitsleben beschäftigte ich mich intensiv mit allen Aspekten des Arbeitsmarktes. Nach meinem Studium der Pädagogik und Verwaltungswirtschaft arbeitete ich in den unterschiedlichsten Aufgabenfeldern des Arbeitsmarktes und an verschiedenen Orten. Ich habe dabei besondere Projekte organisiert und begleitet sowie Sonderaufgaben mit hoher geschäftspolitischer Bedeutung erfolgreich ausgeführt. Vielfältige Erfahrungen als Seminarleiter, Lehrbeauftragter, Trainer, Coach und Mentor haben meine Kompetenzen erweitert.

Christian Ramm

christian-ramm-derarbeitsmarktmanager
  • Studium der Pädagogik und Verwaltungswirtschaft
  • Unterschiedliche Stabs- und Führungsfunktionen in der Bundesagentur für Arbeit – zuletzt Leiter der AA Freiburg
  • Coach und Mentor für Führungskräfte der BA
  • Unterschiedliche Trainerfunktion in der BA
  • Organisationsentwicklung in der BA
  • Lehrbeauftragter an der PH Freiburg
  • Ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht Freiburg
20200928-9556

Christian Ramm

Telefon: 0163 48 49 551

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.